Sue Waller-Jundt

Biografie

Sue Waller-Jundt

Sue Waller-Jundt1959 in Stuttgart geborene und bis heute dort lebende, freundliche „Familienmanagerin“ und aktive Betriebswirtin fand neben Familie , Beruf und dem Tennisspielen noch ein weiters Interesse mit der Malerei.

2003 nach einigen Geduldsproben bei ihren ersten Versuchen kam bald ein gutes Gefühl für Farben , Gestaltung, Ausdruck und ein fundiertes handwerkliches Können.

Das weitere Rezept sah wie folgt aus:

  • Reichlich vorhandene Kreativität, Impulse , Motivation
  • Dazu Freude an vielfältiger Gestaltung und Formen
  • Zeit dafür Emotionen auf Leinwand zu bannen ( la tache ! )

2005 kam ein neues Interesse dazu, die Bildhauerei. Ein 15 kg schwerer Rohling Flußstein aus toscanischem Marmor wartete darauf geformt zu werden und damit eröffnete sich die dritte Dimension

2006 erweiterte ich meinen Möglichkeiten durch regelmässigen Kunstunterricht bei Frau Platte in München , Herrn Feichter in Leonberg und einigen anderen Künstlern

Auf dem Weg zu meinem eigenen Stil , bin ich vielen Menschen begegnet und einen "neuen Blick" auf die Dinge entwickelt

Sue Waller-Jundt

sue@p-aint-s.de